How I met my future

Starte mit uns Deine Ausbildung!

Mit jährlich knapp 100 Auszubildenden sowie einem Angebot von acht verschiedenen Ausbildungsberufen zählt die Andreas Schmid Logistik AG zu den stärksten Ausbildungsbetrieben in Bayerisch-Schwaben.

Andreas Schmid übernimmt gesellschaftliche Verantwortung und bietet jungen Menschen Zukunftsperspektiven. Klassische Ausbildungsinhalte kombiniert mit individuellen Förderungsprogrammen tragen dazu bei Spezialisten für kundenspezifische Anforderungen zu entwickeln. Eine wichtige Voraussetzung für „Service aus Leidenschaft“.

Unsere Ausbildungsberufe im Überblick:

Jetzt noch bewerben für 2020: Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d)

Die Quentia GmbH zählt zu einem der innovativsten IT-Dienstleister in der Region. Als IT-Systemhaus mit anspruchsvollen Wachstumszielen betreuen und beraten wir zahlreiche kleine, mittlere und große Unter- nehmen in komplexen [ ... ]