Philosophie

Im Jahr 1928 gründete Herr Andreas Schmid die gleichnamige Spedition Andreas Schmid. Seit jeher etabliert sich unser Unternehmen zu einem klassischen mittelständischem Betrieb. Wir sind nicht nur im klassischen Speditionsgeschäft tätig, sondern:

Wir verstehen uns als Komplettanbieter von integrierten Logistiklösungen mit eigener exzellenter IT-Kompetenz.

In jedem Bereich begleitet uns das Motto „Service aus Leidenschaft“, welches von all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelebt wird.

Unsere Positionierung als Serviceführer mit optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis setzt Maßstäbe in der Kundenzufriedenheit und ist für uns die Basis für eine vertrauensvolle Kundenpartnerschaft.

Unsere Mission: Nachhaltiges und profitables Wachstum, um Kunden zu gewinnen und mit perfektem Service eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Unser Erfolg ist der wirtschaftliche Erfolg unseres Kunden.